Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Melitta Leitner-Meßner aus Magdalensberg schrieb am 12. August 2023 um 18:55
Tolles Lokal, sehr kompetent und Regionenbezogene Speisen mit Freundlichkeit serviert. Bin Ferienwohnung Vermieterin und konnte meine Gäste zu diesen tollen Lokal empfehlen und bekam auch schon sehr gute Bewertungen dafür, eben Urlaub in Kärnten bei Gastfreunden !
Meike schrieb am 18. Juli 2022 um 15:12
Ein tolles Restaurant! Herrliches Essen!
Richart Gelung schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:52
Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüsse und einen schönen Tag.
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 7. September 2020 um 19:23
Schön eingerichtetes Reataurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!
Maria aus Amstetten schrieb am 28. März 2020 um 2:08
Hallo, es war eine schöne Zeit bei euch als ich mit meiner Freundin dort war. Die Landschaft hat uns damals inspiriert. Sie hatte eine Idee von Babymode Geschäft. Nun hat sie einen Onlineshop Die Zimmer sind 1A und sehr nette Mitarbeiter. Kann nur empfehlen! Danke an Alle! Alles Gute!
Herta und Wolfgang aus Niederösterreich schrieb am 4. Februar 2018 um 10:52
Liebe Renate! Ihr leistet Großartiges! Wir haben eine Woche eure Gastfreundschaft genießen dürfen und sind begeistert vom ausgezeichneten Essen und Deiner Herzlichkeit. Wir kommen wieder! Ganz liebe Grüße
fam strutz aus Österreich schrieb am 17. Februar 2017 um 7:27
hallo alle von der bauernstube !!!  danke für die lustigen und trinkfreudigen stunden bei euch !können eure freundlichkeit ,die superküche, die stimmung bei euch nur weiterempfehlen !! danke nochmal und bis nächstes jahr
Clive and Julie aus England schrieb am 15. März 2016 um 18:46
Great food and a warm welcome await you. You will really feel the heart of Hochrindl right here at Bauernstubn!
Frank Nenner aus Deutschland schrieb am 26. August 2014 um 16:22
Hallo liebes Bauernstubenteam leider sind wir wieder zurück in Deutschland aber an das gute Essen und die netten Leute werden werden wir noch länger zurück denken vor allem der heidelbeerschmarrn war genial bis nächstes jahr
Marc Laczevic aus Deutschland schrieb am 16. September 2013 um 10:42
Hallo!  Der Sommer ist vorbei und wir steigen gerade in die Planung unseres jährlichen Winterurlaubes auf der Hochrindl ein. Wir freuen uns schon auf das herrliche Essen bei Euch und besonders auf den Silvesterabend, für den ich soeben einen Tisch reserviert habe. Das wird sicher wieder super, "ick freu mir schon wie Bolle!"
Georg und Brigitte aus Kärnten schrieb am 5. Januar 2013 um 10:07
Ihr seid's ful liabe Leitlan und es is gmiatlich drum kehr ma gern ein ba eich ,weita so Gruass von die St.Veita bis Bild.