Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Herta und Wolfgang aus Niederösterreich schrieb am 4. Februar 2018 um 10:52:
Liebe Renate! Ihr leistet Großartiges! Wir haben eine Woche eure Gastfreundschaft genießen dürfen und sind begeistert vom ausgezeichneten Essen und Deiner Herzlichkeit. Wir kommen wieder! Ganz liebe Grüße
fam strutz aus Österreich schrieb am 17. Februar 2017 um 7:27:
hallo alle von der bauernstube !!!  danke für die lustigen und trinkfreudigen stunden bei euch !können eure freundlichkeit ,die superküche, die stimmung bei euch nur weiterempfehlen !! danke nochmal und bis nächstes jahr
Clive and Julie aus England schrieb am 15. März 2016 um 18:46:
Great food and a warm welcome await you. You will really feel the heart of Hochrindl right here at Bauernstubn!
Frank Nenner aus Deutschland schrieb am 26. August 2014 um 16:22:
Hallo liebes Bauernstubenteam leider sind wir wieder zurück in Deutschland aber an das gute Essen und die netten Leute werden werden wir noch länger zurück denken vor allem der heidelbeerschmarrn war genial bis nächstes jahr
Marc Laczevic aus Deutschland schrieb am 16. September 2013 um 10:42:
Hallo!  Der Sommer ist vorbei und wir steigen gerade in die Planung unseres jährlichen Winterurlaubes auf der Hochrindl ein. Wir freuen uns schon auf das herrliche Essen bei Euch und besonders auf den Silvesterabend, für den ich soeben einen Tisch reserviert habe. Das wird sicher wieder super, "ick freu mir schon wie Bolle!"
Georg und Brigitte aus Kärnten schrieb am 5. Januar 2013 um 10:07:
Ihr seid's ful liabe Leitlan und es is gmiatlich drum kehr ma gern ein ba eich ,weita so Gruass von die St.Veita bis Bild.